Malkurse

Erwachsenkurse

Regelmäßig öffne ich mein Atelier zum gemeinsamen Malen. Anfänger, wie auch Fortgeschrittene, können hier in einer kleinen Gruppe mit meiner Hilfe in Aquarell- oder Acrylfarben arbeiten.
Aktuell finden Kurse dienstags zwischen 9:30 – 12:30 und 18:00 – 21:00 und mittwochs zwischen 18:00 – 21:00 sowie nach individueller Absprache statt.
Bitte eigenes Material ( Malgrund, Pinsel und Farben ) mitbringen und vorab anmelden und einen Platz reservieren, gerne über das hier bereitgestellte Kontaktformular.

Kinderkurse

Auf Nachfrage gebe ich Kinder-Malkurse – in der Regel an Samstagen. Die Kurse sind geeignet für Kinder ab 6 Jahren und finden wie die Erwachsenenkurse in meinem Atelier statt.
Termine nach Ankündigung, vorzugsweise an Samstagen.
Vormittagskurs : zwischen 10.00 Uhr – 12.00 Uhr,
Nachmittagskurs : zwischen 14.00 Uhr – 16.00 Uhr.
Die Kursgebühr beträgt 10 Euro (je Einheit).
Bitte Pinsel, Wasserfarben, Wachsmalkreiden, Bleistift, Spitzer, festeres DINA3 Papier mitbringen – ein Mal-Kittel hat sich auch bewährt.
Bei Interesse nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf (Kontaktformular).